Freitag, 30. September 2016

DANKE !


"Höre auf, wenn es am Schönsten ist..." - und das ist es jetzt. Somit steht eine spannende Veränderung an, ich schließe meine Praxis. Sie hat mir unglaublich viel Freude gemacht, ich bin von Herzen dankbar, dass mich diese wunderbare Arbeit so viele Jahre lang begleitet hat. Ganz besonders danke ich allen meinen kleinen und großen  Patienten für ihr Vertrauen und wünsche ihnen weiterhin alles, alles Gute!

In dringenden Fragen bin ich für alle, die vor kurzem in Behandlung waren, weiterhin erreichbar unter:  praxis.v.weigert@gmail.com

Für Ihre Suche empfehle ich Ihnen gerne die folgenden Kolleginnen:

Diese Seite wird demnächst überarbeitet und aktualisiert.
 

-.-.-.-.-.- 

 Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis für Baby-Osteopathie
und Klassische Homöopathie für die ganze Familie!

Hier sind Sie und Ihr Baby in guten Händen.


Mit Osteopathie behandle ich seit vielen Jahren ausschließlich Babys. Durch diese Spezialisierung verfüge ich hier über einen sehr gebündelten Erfahrungshintergrund. Auch Ihre wichtigen Fragen aus dem Baby-Alltag können Sie dabei mit mir klären: Schlafen, Schreien, Stillen, Ernährung, Entwicklung...

Als Homöopathin bin ich gerne für die ganze Familie da: Bei allen Gesundheitsthemen, in jedem Alter. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auch hier rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.
Bei Bedarf ergänze ich die Behandlung durch phytotherapeutische bzw. orthomolekulare Medizin.

  Meine aktuellen Bücher:

 


 

Behandlungsangebot 

Wissenswertes zu Osteopathie und Homöopathie finden Sie mit einem Klick auf das jeweilige Thema in der rechten Spalte "Labels", Infos zum Behandlungsablauf und zu meinen Gebühren lesen Sie bitte unter "Behandlungsgebühren".   Übrigens: Sie benötigen für Ihren Termin bei mir keinerlei Verordnung oder Überweisung durch einen Arzt, da ich als Heilpraktikerin davon unabhängig behandeln kann.

Rückmeldungen:  

...die Blähungen sind übrigens seit Ihrer Behandlung viel, viel besser geworden. Sie scheint mir insgesamt auch ruhiger. Vielen Dank noch einmal für Ihre kompetente Behandlung und besonders die liebevolle und achtsame Art, mit der Sie mit den Babys umgehen.“

"Wir freuen uns zu berichten, dass er das Köpfchen nun regelmäßig auf beide Seiten dreht. Und zu unserer großen Freude, akzeptiert er nun auch die Tragehilfe!“ 

"...vor 14 Tagen war ich mit meinem Sohn bei Ihnen zur Behandlung. Seitdem ist er nun satter und zufriedener und auch das rumdrücken ist wesentlich weniger worden.“

"Sie haben mir sehr geholfen und ich kann es jetzt richtig genießen, die Kleine zu stillen. Bevor ich zu Ihnen gekommen bin, hatte ich große Schmerzen und vor jedem Stillen Angst...“ 

"Ich war vor Jahren mit meinem ersten Kind bei Ihnen zur osteopathischen Behandlung und es hat ihm wunderbar geholfen. Nun ist mein zweites Baby geboren worden...“ 

"Ich wollte mich nochmals bedanken für die beiden Behandlungstermine bei Ihnen. Seitdem geht es ihr prächtig und ich bin wie schon damals bei meinem Sohn sehr froh, dass es dank Ihnen so schnelle Hilfe gab.“

  • Schön ist auch das Feedback einer Kollegin: 

"Vielen lieben Dank, für die Möglichkeit, bei Ihnen zuzuschauen und auch für das Gespräch. Ich bin dankbar für vielerlei Anregungen und versuche, diese in meiner Arbeit umzusetzen. Es war sehr beeindruckend. Sie haben einen riesigen Fundus an Wissen, aus dem Sie jederzeit schöpfen können. Das habe ich sehr bewundert."


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen